Hawks Effect

Wissdorf_Cover_HawksEffectVolume 1 – Episode 1: One Last Con

von Rael Wissdorf, Nicholas Hede & Frank J. Williams III

Vor 10 Jahren begann die Reise. Drei Autoren trafen sich in New York, hatten ein formidables Dinner und verschwanden anschließend in der Zigarrenlounge, um zu planen. Nun ist es endlich soweit: Laurina Hawks ist in der Buchwelt angekommen. Ursprünglich ein 1000 Seiten dickes Mammutwerk, wird es nun als Fortsetzungsroman in verdaulichen Happen angeboten. Vom Trivocum Verlag.

Worum gehts? Laurina ist eine junge Frau aus London, die den Traum hatte Tänzerin zu werden und nun als Hochstaplerin mit Robin Hood Allüren ihre beiden Geschwister versorgt. Die Schwester möchte Ärztin werden, der Bruder ist durch einen Unfall schwer angeschlagen. Da erhält sie einen Brief von ihrer Schwester, der eine höchst beunruhigende Botschaft enthält. Sie will zu Hilfe eilen, doch leider fehlen ihr für die Reise nach Arizona die Mittel. Die sie durch einen letzten Coup besorgen will.

Doch was dann passiert, sprengt ihre Vorstellungskraft. Von einer seltsamen Limousine gerammt, landet sie in einer omninösen militärischen Einrichtung und soll mittels einer neuen Technik nach New Mexico “gebeamt” werden, um eine Disc zu übergeben. Aber sie landet nicht in New Mexico, auch wenn die verrottete Tankstelle in der Wüste zunächst danach aussieht. Wo sie tatsächlich gelandet ist, bringt sie fast um den Verstand. Und nach einer Weile wird ihr klar, dass es Schlimmeres gibt, als Scotland Yard auf den Fersen zu haben…

Der Roman erscheint zunächst nur im englischen Original. Weitere Folgebände sind alle drei Monate zu erwarten.

Taschenbuch bei Amazon

Hawks Effect – Episode 2

Hawks Effect geht in die zweite Runde. Episode 2: Dire Revelations ist ab sofort überall im Buchhandel und als Kindle bei Amazon zu bekommen. Wie wir uns erinnern, ist Laurina inzwischen in einer Welt gelandet, die sie zunächst für eine Illusion hält. Das ändert sich, als ein Militär namens Gavrael sie gefangen nimmt und ihr eröffnet, dass sie in einer anderen Welt gelandet ist. Was Laurina partout für irgendeinen Trick hält und mutmasst, man habe ihr eine Art Matrix-Droge verabreicht. Doch sie kann nicht anders, als diese fremde Welt immer mehr als echt anzuerkennen.

Doch bevor sie lange darüber nachdenken kann, landet sie vom Regen in der Traufe. Was will Athena – eine grausame Göttin, die Arenakämpfe veranstaltet – von unserer schönen Heldin? Das kriegt ihr nur raus, wenn ihr sofort, auf der Stelle unten klickt und euch die neue spannende Folge besorgt. Aber dalli!

Dire Revelations bei Amazon:

Kindle Ausgabe

Paperback

 

Hawks Effect – Episode 3

Episode 3 ist der bislang actionreichste Abschnitt der bisherigen Geschichte. Zudem ein erstes Wiedersehen mit Galicia und Sinza, die ja bisher nur im Prolog einen Auftritt hatten. Während Laurina dazu ausersehen ist, in der Arena zum Amüsement der Zuschauer zu sterben, sind Galicia und Sinza Gefangene mit Kampfauftrag. Als Galicia ihre Schwester plötzlich auf den Bildschirmen ihrer Gefängniszelle im Kampf gegen einen Behemoth sieht, ist das der letzte Impuls einen äusserst gewagten Fluchtplan in die Tat umzusetzen.

Zentrum dieser Episode ist jedoch der Kampf Laurina vs. Praetor, der ungleicher nicht sein kann. Stellt euch vor, ihr müsstet halbnackt mit einem Katana gegen einen Transformer antreten… so ähnlich stellt sich die Situation für Laurina dar. Es ist kein Kampf, es ist eine Exekution. Aber wir kennen ja schon Laurinas vorübergehende Heimsuchungen durch eine Macht, die sie sich nicht erklären kann. Und hier kann sie nur noch dieses seltsame Phänomen retten, denn sonst ist es unwiderruflich vorbei.

Episode 3 ist ein Parforceritt gegen die Zeit – emotional geladen, spannungsreich und voller Überraschungen. Jetzt erhältlich als EBook und Taschenbuch.

Ebook Dangerous Reunion

Paperback Dangerous Reunion

Webseite Hawks Effect